Für Vielbeschäftige,  Selbstständige und Unternehmer
 Wie du zum LETZTEN Mal mit nur 1Std. pro Woche abnimmst...
...mit nur 4 elementaren Schritten und ohne strikte Diäten.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Tomasz hat bereits über 300+ Kunden dabei unterstützt zum LETZTEN Mal mit nur 1 Std. Zeitinvest abzunehmen und fitter zu werden. Hier sind 3 Dinge, die endlich wieder haben wirst: 
Tomasz hat bereits über 300+ Kunden dabei unterstützt zum LETZTEN Mal mit nur 1 Std. Zeitinvest abzunehmen.
Hier sind 3 Dinge, die endlich wieder Teil deines Lebens werden: 
  • wohlfühlen im eigenen Körper, sich selbst auf Fotos und im Spiegel gefallen und zahlreiche Komplimente kassieren.
  • mehr Energie, bessere Konzentration und endlich kein Mittagstief mehr. 
  • ​Fitter im Alltag und die Treppen oben ankommen, ohne gleich aus der Puste zu sein.

Bekannt aus:

Du weißt: Übergewicht schadet deiner Gesundheit und kann auch nicht schöngeredet werden.

Coach Tomasz Wisniewski
Coach Tomasz Wisniewski

Fakt ist: Ein gesunder, fitter Körper...

  • führt dazu, dass Menschen dir mehr Anerkennung zollen und dich als kompetenter wahrnehmen (zahlreiche Studien liefern den Beweis). PLUS du wirst dich wieder extrem wohl in deiner Haut fühlen.
  • ​bringt dir mehr Power und Energie, denn fitte Menschen sind auch mental VIEL stärker - und das führt wiederum automatisch zu besseren Ergebnissen und einem leichteren Leben. 
  • ​beugt Krankheiten vor. Keinen Bluthochdruck, Schilddrüsenprobleme, Herzinfarkt, Diabetes. - Das wird auch deine Liebsten freuen. 
  • ​ist NICHT zeitintensiv. Ein gesunder Lebensstil kostet dich genau so  viel Zeit wie ein ungesunder. 
  • ​führt dazu, dass du ein gutes Vorbild für deine Familie, Mitarbeiter und Freunde bist.

Lass uns das ändern. Diesmal wirst du Erfolg haben. Langfristig und ohne großen Zeitaufwand!

Du machst bei mir KEINE Diät - denn Diäten funktionieren nicht. 

Kein Hungern. Kein ständiges Verzichten. Kein stundenlanges Training.

Wir drehen an kleinen, aber mächtigen Stellschrauben in deiner Ernährung, die dir eine Veränderung für IMMER bringen. 
Unsere Kundenerfahrungen
Wie Brigit 32 kg abgenommen hat

Birgit : "32kg abgenommen und wieder gesund"

Ausgangssituation:
Birgit ist selbstständig und hat durch ihren stressigen Alltag, falsche Gewohnheiten und wenig Zeit  in den letzen Jahren  zugenommen bis sie sich extrem unwohl gefühlt hat.

Ziel:
Ihr Ziel war es ihre dazugewonnenen Umfänge loszuwerden und sich endlich wieder wohl zu fühlen.

Lösung:
Wir haben ihre Gewohnheiten so umgestellt, dass sie ohne bedenken im Restaurant essen kann und ihren Wein dazu genießt. Ihre Bewegung ist so angepasst, dass Birgit 2-3x die Woche ein Training von maximal 20 Minuten zu Hause macht. Natürlich sind diese Übungen auf Spaß und Effektivität ausgelegt.

Osman: "12kg abgenommen und fitter denn je."

Ausgangsituation:
Osman hat einen Supermarkt und so immer Lebensmittel und Süßigkeiten um sich herum. So hat er über die letzten Jahre zugenommen.

Ziel:
Das Ziel war es seinen Bauchumfang zu verringern und fitter zu werden, ohne sich stundenlang bewegen zu müssen oder auf gutes Essen zu verzichten.
Er wollte nicht an Lebensqualität einbüßen, wie in der Vergangenheit, wenn er einen neuen Versuch gestartet hat

Lösung:
Wir haben mit Osman seinen Alltag so angepasst, dass er weiterhin sein Lieblingsessen weiteressen kann. Geschäftsessen, Restaurantbesuche sind auch kein Problem und das stundenlange abstrampeln auf dem Crosstrainer gehört auch der Vergangenheit an. 
Ausgangsituation:
Osman hat sich nicht mehr wohlgefühlt und schon unzählige Versuche hinter sich, die alle nicht so richtig funktioniert haben und immer mit viel Aufwand verbunden waren.

Ziel:
Das Ziel war es seinen Bauchumfang zu verringern und fitter zu werden, ohne sich stundenlang bewegen zu müssen oder auf gutes Essen zu verzichten.
Er wollte nicht an Lebensqualität einbüßen, wie in der Vergangenheit, wenn er einen neuen Versuch gestartet hat

Lösung:
Wir haben mit Osman seinen Alltag so angepasst, dass er weiterhin sein Lieblingsessen weiteressen kann. Geschäftsessen, Restaurantbesuche sind auch kein Problem und das stundenlange abstrampeln auf dem Crosstrainer gehört der Vergangenheit an. 
Wie Brigit 32 kg abgenommen hat

Ina: "Aus 5kg wurden 15kg Abnahme."

Ausgangssituation:
Ina hat viele Termine und viel Stress. Während des Lockdowns hat sie sich weniger bewegt und öfter zur Schokolade gegriffen wollte. Eigentlich nur 5 kg abnehmen, weil sie auch 5kg alleine nicht geschafft hat abzunehmen ohne im Jojo-Effekt zu landen. 

Ziel:
Wir haben mit 5kg angefangen, daraus wurden 10 und dann 15kg Abnahme. Außerdem wollte Ina wieder etwas fitter werden. 

Lösung:
Wir haben ihre Gewohnheiten so umgestellt, dass Schokolade immer noch erlaubt ist, den Sport in ihren Alltag eingebaut und so ist es ihr natürlich  sehr leicht gefallen durchzuhalten, weil es zu einem alltäglichen Lebensstil geworden ist, in dem sie auf nichts verzichten muss. 

Norbert: "Ich muss keine Medikamente mehr nehmen und habe 15kg verloren."

Ausgangsituation:
Norbert hatte schon unzählige Versuche hinter sich, immer mit Jojo-Effekt. Gichtanfälle kamen dann dazu und wurden immer schlimmer und  so richtig geholfen hat nichts.

Ziel:
Das Ziel war es den Bauchumfang zu reduzieren und fitter zu werden, ohne stundenlangen Aufwand oder auf gutes Essen zu verzichten.
Er wollte nicht an Lebensqualität einbüßen, wie in der Vergangenheit, wenn er einen neuen Versuch gestartet hat

Lösung:
Wir haben mit Norbert seinen Alltag so angepasst, dass er weiterhin sein Lieblingsessen weiteressen und seine Wochenenden genießen kann . So war es sehr leicht für ihn alles umzusetzen und sein Problem endgültig zu lösen.
Ausgangsituation:
Norbert hat sich nicht mehr wohlgefühlt und schon unzählige Versuche hinter sich, die Gichtsnfälle wurden immer schlimmer und so richtig funktioniert hat nichts oder war mit extrem viel Aufwand verbunden.

Ziel:
Das Ziel war es den Bauchumfang zu reduzieren und fitter zu werden, ohne stundenlangen Aufwand oder auf gutes Essen zu verzichten.
Er wollte nicht an Lebensqualität einbüßen, wie in der Vergangenheit, wenn er einen neuen Versuch gestartet hat

Lösung:
Wir haben mit Norbert seinen Alltag so angepasst, dass er weiterhin sein Lieblingsessen weiteressen und seine Wochenenden genießen kann . So war es sehr leicht für ihn alles umzusetzen und sein Problem endgültig zu lösen.
Bereit, deinen Rettungsring loszuwerden?

1. Unsere Methode passt immer zu deinem Alltag:

Worauf kannst & willst du nicht verzichten? Den Kuchen zum Kaffee? In teuren Restaurants essen gehen?
Bei mir darfst du dir auch gönnen. Mache ich. Machen meine Kunden.
Wir passen deine Ernährung so an, dass sie unkompliziert in deinen Alltag passt und du nicht auf dein Lieblingsessen verzichten musst.

2. Trainiere, wo du willst:

Du hast echt keinen Bock auf Fitnessstudios mit den ganzen aufgeblasenen Typen?
Verständlich, außerdem kostet das Training im Gym auch unnötig viel Zeit.
Deshalb bekommst du von mir kurze, knackige und äußerst effektive Trainingseinheiten, die du machen kannst, wo du willst. (zu Hause, im Büro, draußen…)

3. für immer dein Wunschgewicht halten:

Es ist doch immer dasselbe. Am Anfang bist du motiviert, ziehst durch und dann, naja, dann kommt halt wieder der Alltag.
Ich sorge dafür, dass deine Motivation anhält, melde mich wöchentlich bei dir und trete dir, wenn nötig, in den Allerwertesten. ;)

Einen großen Haken hat die ganze Sache: Du wirst schon bald neue Hosen und Hemden kaufen müssen.

Über Tomasz Wisniewski
Coach Tomasz Wisniewski
Coach Tomasz Wisniewski
Tomasz Wisniewski/ Abnehm- und Fitnessexperte
Seit ich denken kann, habe ich mich bewegt und Sport gemacht. Die Liebe zum Sport führte mich zum Studium und 14 Trainerlizenzen (2 hätten auch gereicht;)) 

Nach dem Studium habe ich ein Fitnessstudio eines Bundesligaprofis  geleitet.

Dabei war ich ziemlich überrascht und gleichzeitig enttäuscht über die Erfolge von Menschen in Fitnessstudios. Etwa 90% der Personen die im Fitnessstudio angemeldet waren, kamen sehr selten zum Training und erreichten nie ihre angestrebten Ziele – manche kamen nicht einmal nah heran.

In diesem Moment fasste ich den Entschluss, dass sich etwas ändern muss und habe mein eigenes Konzept erstellt, wie JEDER mit minimalem Zeitaufwand, auch ohne Fitnessstudio, mit leckerem Essen und Restaurantbesuchen seine körperlichen Ziele leicht erreichen kann. 

Heute unterstütze ich Vielbeschäftigte, Unternehmer und Selbständige dabei – und das mit beeindruckendem Erfolg.

Also: Wann arbeiten wir an deinem Ziel?

Deine Schritte zum Wunschgewicht:
1. Schritt:
In einem Erstgespräch lernen wir uns kennen und schauen uns an, wie ich dich perfekt unterstützen kann.
Wir definieren ein klares Ziel.

2. Schritt:
Wir überprüfen deinen Alltag. So finde ich ziemlich schnell heraus, wo das eigentliche Problem liegt. Wir drehen an den nötigen Stellschrauben und integrieren nach und nach die richtigen Gewohnheiten in deinen Alltag. 
3. Schritt:
Ich gebe dir kurze und effektive Trainings, die du von überall aus machen kannst.
2-3 Einheiten in der Woche reichen schon, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

4. Schritt:
Zeit, shoppen zu gehen. Denn deine Hose ist zu locker. ;)

Damit du auch wirklich alles umsetzt und dein Ziel erreichst, sind wir im ständigen Austausch und ich halte dich auf Trab. 

Damit du auch wirklich alles umsetzt und dein Ziel erreichst, melde ich mich wöchentlich bei dir und halte dich auf Trab. Wenn es notwendig ist, machen wir auch Bluttests, Gentesst und was sonst noch so dazu gehört.

Das Team
Coach Tomasz Wisniewski
Tomasz Wisniewski
Geschäftsführer/ Kundenbetreuung
Tomasz hat in Köln studiert, insgesamt 14 Trainerlizenzen (2 hätten es auch getan;)), ist Ernährungsexperte und hat über 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich.

In seiner Laufbahn hat er ein Konzept erarbeitet, mit dem Jeder spielend leicht Bauchumfang reduzieren kann und dabei auf nichts verzichten muss. Hunderte Menschen sind mit seiner Hilfe dadurch ohne großen Aufwand in die beste Form ihres Lebens gekommen.
 

Miles Heepen
Kundenbetreuung
Miles ist Ernährungsexperte und Physiotherapeut. In seinem Leben dreht sich alles um diese Themen. Er wird dich im Coaching mit Tomasz betreuen und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, dich motivieren und dir dabei helfen dein Ziel zu erreichen. 

Dein Erfolg ist ihm das Wichtigste!
Dila Kutlu
Assistenz der Geschäftsführung
Dila ist Tomasz´s rechte Hand und unterstützt ihn im Backoffice. Sie kümmert sich um Termine, Administration und sorgt dafür, dass alles seine Ordnung hat. Sie hat sehr viel Spaß an ihrer Arbeit und ist der wichtigste Teil unseres Teams, wenn es darum geht, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen. Auch mit dir wird sie den einen oder anderen Termin koordinieren. 
Presse

Süddeutsche Zeitung


Tomasz Wisniewski ist Fitness- und Abnehmcoach für Unternehmer und Selbstständige. 

Er begleitet Menschen, die eigentlich keine Zeit haben, sich um ihren Körper zu kümmern, auf ihrem Weg zu mehr Fitness und Gesundheit. 

Statt seine Kunden in ein standardisiertes Programm zu zwingen, setzt der Experte dabei auf individuelle Maßnahmen, mit denen jeder Mensch spielend leicht Bauchumfang verlieren kann - ganz ohne ständigen Verzicht oder großen Zeitaufwand...
Coach Tomasz
Unser Standort
Wir befinden uns in Nordrhein-Westfalen, im schönen Mönchengladbach. Gerne kannst du uns im Laufe unserer Zusammenarbeit besuchen und wir trinken gemeinsam einen Kaffee.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Coach Tomasz
Tomasz Wisniewski
Trage dich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch ein!
Bitte beachte: Rein physisch ist es uns leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Unsere Dienstleistung ist stark nachgefragt. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für dich am besten eignen und welcher Hebel bei dir für den nächsten Durchbruch sorgen wird.
Klicke unten auf den Button, um zur Eintragung zu gelangen:
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Du hast noch Fragen?

Ich habe echt schon alles probiert, warum sollte es ausgerechnet jetzt klappen?
Ganz einfach: Bei mir machst du keine Diät. Eine Diät bringt nur kurzfristigen Erfolg. Ich hingegen will, dass du langfristig Erfolg hast. Deshalb drehen wir an kleinen Stellschrauben in deinem Alltag, die Großes bewirken.

Ich habe sowieso schon wenig Zeit.
Durch meine Methode wirst du abnehmen, ohne viel Zeit dafür zu benötigen. 2-3 kurze aber intensive Trainingseinheiten a 20 min (die du von zu Hause aus machen kannst) reichen schon. Bezüglich Ernährung - eine gesunde Ernährung ist genauso aufwändig wie eine ungesunde. Also: die Ausrede Zeit gilt nicht. :)

Wie schaffe ich es, dass ich nicht wieder in alte Muster verfalle oder “aufgebe”?
Dafür sorge ich. Ich halte dich wöchentlich am Ball und gebe dir im Notfall einen Schubser.

Wie lange dauert eine Zusammenarbeit?
Kommt ganz auf dein Ziel an. Willst du nur ein paar Kilos weniger oder sind es doch mehr? Wir arbeiten so lange zusammen, bis du dein Ziel erreicht hast.

Was kostet das Ganze?
Diese Frage kommt wieder auf die Länge der Zusammenarbeit an. Aber denke mal kurz nach. Dieses Investment wird sich positiv auf alle Lebensbereiche auswirken und vor allem auch auf deine GESUNDHEIT.

Was machst du besser als deine Mitbewerber?
Meine Kunden haben Erfolg. Dafür sorge ich. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Ach ja und du musst nicht irgendwelche komischen Ernährungsformen, Diäten machen und hungrig zu Bett gehen. Du kannst mit gutem Gewissen auch ins Restaurant gehen oder hin und wieder mal eine Pizza essen. Kein Verzicht.

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.