Vereinbare deine kostenlose Beratung 

In unserer kostenlosen Beratung analysieren wir deine aktuelle Situation, besprechen deine Ziele, du erfährst, wieso es bisher nicht geklappt hat  und wir erarbeiten dann gemeinsam einen Schritt- für Schrittplan aus, wie du deine Ziele endlich erreichen kannst. 

Such dir einen Terminen unserem Kalender aus. Im Anschluss öffnet sich ein Fragebogen. Fülle diesen bitte Wahrheitsgemäß aus, 
damit wir das Beste aus deiner Beratung holen können.
Such dir einen Terminen unserem Kalender aus. Im Anschluss öffnet sich ein Fragebogen. Fülle diesen bitte Wahrheitsgemäß aus, 
damit wir das Beste aus deiner Beratung holen können.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Erfahrungsberichte

Hat endlich ein Sixpack!

Norbert Klotz
Selbstständig

15 kg abgenommen!

Ina Bender
Selbstständig

22 kg abgenommen!

Marco Koch
Führungskraft

20 kg abgenommen!

Azmican Berberoglu
Selbststädnig

Hat endlich ein Sixpack!

Norbert Klotz
Selbstständig

15 kg abgenommen!

Ina Bender
Selbstständig

22 kg abgenommen!

Marco Koch
Führungskraft

20 kg abgenommen!

Azmican Berberoglu
Selbststädnig
Andre: "Von Kleidergröße L zu S"
Ausgangsituation:
Andre dachte, dass er sehr diszipliniert sein muss und in Form sein sehr schwer ist. Er konnte es schwer in den Alltag integrieren.

Ziel:
Andre wollte endlich einen athletischen Körper und in Form kommen. Seinen Bauch loswerden und dauerhaft Spaß daran haben. Das hat er geschafft!

Lösung:
Wir haben Andres Alltag analysiert und nur kleine Stellschrauben verändert, die ihm die Umsetzung extrem erleichtert haben. So wars ein leichtes für ihn am Ball zu bleiben und nicht in alte Muster zu fallen. heute kann er sich gar nicht vorstellen so zu leben wie früher. 
Ausgangsituation:
Andre dachte, dass er sehr diszipliniert sein muss und in Form sein sehr schwer ist. Er konnte es schwer in den Alltag integrieren.

Ziel:
Andre wollte endlich einen athletischen Körper und in Form kommen. Seinen Bauch loswerden und dauerhaft Spaß daran haben. Das hat er geschafft!

Lösung:
Wir haben Andres Alltag analysiert und nur kleine Stellschrauben verändert, die ihm die Umsetzung extrem erleichtert haben. So wars ein leichtes für ihn am Ball zu bleiben und nicht in alte Muster zu fallen. heute kann er sich gar nicht vorstellen so zu leben wie früher. 
Anna hat 20kg abgenommen und fühlt sich besser denn je
Anna: "40kg abgenommen und bin viel aktiver "
Ausgangssituation:
Durch den arbeitsreichen und stressigen Alltag hat Anna ihre Gewohnheiten und Bewegung vernachlässigt. Bei viel Stress war das Essen ihr Ausgleich am Abend.

Ziel:
Ihr Ziel war es die 40kg abzunehmen und sich wohl zu fühlen.

Lösung:
Wir haben ihre Gewohnheiten so umgestellt, dass sie ohne bedenken ihr Lieblingsessen essen kann und alles so angepasst, dass Anna Spaß hat und es ihr unglaublich leicht fällt diesen Lebensstil beizubehalten.  
Sie fühlt sich wohler denn je.
Alex: "Mein Körper hat sich komplett verändert."
Ausgangsituation:
Alex hatte über die letzten Jahre zugenommen und bin nach jedem Abnehmversuch im Jojo-Efekt gelandet. Irgendwann gefiel ihm sein Spiegelbild nicht mehr und er wollte etwas verändert. 

Ziel:
Er wollte seinen bauch wieder loswerden und sich fit fühlen. Über die letzten Jahre hat er sich durch die viele Arbeit und wenige Zeit vernachlässigt. 

Lösung:
Ich habe mit Alex einige Stellschrauben im Alltag verändert und sein Training in den Tagesablauf integriert. Am Wochenende geht er weiterhin essen und lässt es sich gut gehen. Lebt seitdem viel bewusster und gesünder, ohne auf seine Lieblingsspeisen zu verzichten. 
Ausgangsituation:
Alex hatte über die letzten Jahre zugenommen und bin nach jedem Abnehmversuch im Jojo-Efekt gelandet. Irgendwann gefiel ihm sein Spiegelbild nicht mehr und er wollte etwas verändert. So kam er auf mich zu.

Ziel:
Er wollte seinen bauch wieder loswerden und sich fit fühlen. Über die letzten Jahre hat er sich durch die viele Arbeit und wenige Zeit vernachlässigt.

Lösung:
Ich habe mit Alex einige Stellschrauben im Alltag verändert und sein Training in den Tagesablauf integriert. Am Wochenende geht er weiterhin essen und lässt es sich gut gehen. Lebt seitdem viel bewusster und gesünder, ohne auf seine Lieblingsspeisen zu verzichten. 
Wie Brigit 32 kg abgenommen hat
Birgit: "32kg abgenommen und wieder gesund."
Ausgangssituation:
Birgit ist selbstständig und hat durch ihren stressigen Alltag, falsche Gewohnheiten und wenig Zeit  in den letzen Jahren  zugenommen bis sie sich extrem unwohl gefühlt hat.

Ziel:
Ihr Ziel war es ihre dazugewonnenen Umfänge loszuwerden und sich endlich wieder wohl zu fühlen.

Lösung:
Wir haben ihre Gewohnheiten so umgestellt, dass sie ohne bedenken im Restaurant essen kann und ihren Wein dazu genießt. Ihre Bewegung ist so angepasst, dass Birgit 2-3x die Woche ein Training von maximal 20 Minuten zu Hause macht. Natürlich sind diese Übungen auf Spaß und Effektivität ausgelegt.
Osman: "12kg abgenommen fitter denn je."
Ausgangsituation:
Osman hat einen Supermarkt und so immer Lebensmittel und Süßigkeiten um sich herum. So hat er über die letzten Jahre zugenommen.

Ziel:
Das Ziel war es seinen Bauchumfang zu verringern und fitter zu werden, ohne sich stundenlang bewegen zu müssen oder auf gutes Essen zu verzichten.
Er wollte nicht an Lebensqualität einbüßen, wie in der Vergangenheit, wenn er einen neuen Versuch gestartet hat

Lösung:
Wir haben mit Osman seinen Alltag so angepasst, dass er weiterhin sein Lieblingsessen weiteressen kann. Geschäftsessen, Restaurantbesuche sind auch kein Problem und das stundenlange abstrampeln auf dem Crosstrainer gehört auch der Vergangenheit an. 
Ausgangsituation:
Osman hat sich nicht mehr wohlgefühlt und schon unzählige Versuche hinter sich, die alle nicht so richtig funktioniert haben und immer mit viel Aufwand verbunden waren.

Ziel:
Das Ziel war es seinen Bauchumfang zu verringern und fitter zu werden, ohne sich stundenlang bewegen zu müssen oder auf gutes Essen zu verzichten.
Er wollte nicht an Lebensqualität einbüßen, wie in der Vergangenheit, wenn er einen neuen Versuch gestartet hat

Lösung:
Wir haben mit Osman seinen Alltag so angepasst, dass er weiterhin sein Lieblingsessen weiteressen kann. Geschäftsessen, Restaurantbesuche sind auch kein Problem und das stundenlange abstrampeln auf dem Crosstrainer gehört der Vergangenheit an. 
Wie Brigit 32 kg abgenommen hat
Ina: "Aus 5kg wurden 15kg Abnahme"
Ausgangssituation:
Ina hat viele Termine und viel Stress. Während des Lockdowns hat sie sich weniger bewegt und öfter zur Schokolade gegriffen wollte. Eigentlich nur 5 kg abnehmen, weil sie auch 5kg alleine nicht geschafft hat abzunehmen ohne im Jojo-Effekt zu landen. 

Ziel:
Wir haben mit 5kg angefangen, daraus wurden 10 und dann 15kg Abnahme. Außerdem wollte Ina wieder etwas fitter werden. 

Lösung:
Wir haben ihre Gewohnheiten so umgestellt, dass Schokolade immer noch erlaubt ist, den Sport in ihren Alltag eingebaut und so ist es ihr natürlich  sehr leicht gefallen durchzuhalten, weil es zu einem alltäglichen Lebensstil geworden ist, in dem sie auf nichts verzichten muss. 
Norbert: "Ich muss keine Medikamente mehr nehmen und habe 15kg verloren"
Ausgangsituation:
Norbert hatte schon unzählige Versuche hinter sich, immer mit Jojo-Effekt. Gichtanfälle kamen dann dazu und wurden immer schlimmer und  so richtig geholfen hat nichts.

Ziel:
Das Ziel war es den Bauchumfang zu reduzieren und fitter zu werden, ohne stundenlangen Aufwand oder auf gutes Essen zu verzichten.
Er wollte nicht an Lebensqualität einbüßen, wie in der Vergangenheit, wenn er einen neuen Versuch gestartet hat

Lösung:
Wir haben mit Norbert seinen Alltag so angepasst, dass er weiterhin sein Lieblingsessen weiteressen und seine Wochenenden genießen kann . So war es sehr leicht für ihn alles umzusetzen und sein Problem endgültig zu lösen.
Ausgangsituation:
Norbert hat sich nicht mehr wohlgefühlt und schon unzählige Versuche hinter sich, die Gichtsnfälle wurden immer schlimmer und so richtig funktioniert hat nichts oder war mit extrem viel Aufwand verbunden.

Ziel:
Das Ziel war es den Bauchumfang zu reduzieren und fitter zu werden, ohne stundenlangen Aufwand oder auf gutes Essen zu verzichten.
Er wollte nicht an Lebensqualität einbüßen, wie in der Vergangenheit, wenn er einen neuen Versuch gestartet hat

Lösung:
Wir haben mit Norbert seinen Alltag so angepasst, dass er weiterhin sein Lieblingsessen weiteressen und seine Wochenenden genießen kann . So war es sehr leicht für ihn alles umzusetzen und sein Problem endgültig zu lösen.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Du hast noch Fragen?

Ich habe echt schon alles probiert, warum sollte es ausgerechnet jetzt klappen?
Ganz einfach: Bei mir machst du keine Diät. Eine Diät bringt nur kurzfristigen Erfolg. Ich hingegen will, dass du langfristig Erfolg hast. Deshalb drehen wir an kleinen Stellschrauben in deinem Alltag, die Großes bewirken.

Ich habe sowieso schon wenig Zeit.
Durch meine Methode wirst du abnehmen, ohne viel Zeit dafür zu benötigen. 2-3 kurze aber intensive Trainingseinheiten a 20 min (die du von zu Hause aus machen kannst) reichen schon. Bezüglich Ernährung - eine gesunde Ernährung ist genauso aufwändig wie eine ungesunde. Also: die Ausrede Zeit gilt nicht. :)

Wie schaffe ich es, dass ich nicht wieder in alte Muster verfalle oder “aufgebe”?
Dafür sorge ich. Ich halte dich wöchentlich am Ball und gebe dir im Notfall einen Schubser.

Wie lange dauert eine Zusammenarbeit?
Kommt ganz auf dein Ziel an. Willst du nur ein paar Kilos weniger oder sind es doch mehr? Wir arbeiten so lange zusammen, bis du dein Ziel erreicht hast.

Was kostet das Ganze?
Diese Frage kommt wieder auf die Länge der Zusammenarbeit an. Aber denke mal kurz nach. Dieses Investment wird sich positiv auf alle Lebensbereiche auswirken und vor allem auch auf deine GESUNDHEIT.

Was machst du besser als deine Mitbewerber?
Meine Kunden haben Erfolg. Dafür sorge ich. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Ach ja und du musst nicht irgendwelche komischen Ernährungsformen, Diäten machen und hungrig zu Bett gehen. Du kannst mit gutem Gewissen auch ins Restaurant gehen oder hin und wieder mal eine Pizza essen. Kein Verzicht.